Kindercircus Piccolo dankt allen Mitwirkenden


Ferienpass-Saison 2015 ist zu Ende

Ein grosses Dankeschön an ALLE.

Die Shows „Piccolo in Fantasia“ waren ein grossartiger Erfolg. Die Vorstellungen waren trotz Jahrhunderttemperaturen sehr gut besucht. Die kleinen, wie auch die grossen Zuschauer verdankten den atemberaubenden, lustigen, amüsanten und teilweise waghalsigen Kunststücken mit einem grossen Applaus. Besonders das Piccolo-Circusorchester bekam ganz grossen Applaus und viele Komplimente. Viele Kinderaugen in der Manege und im Publikum strahlten vor Freude. Dank unseres grossen Helfer-Teams, lief alles wie am Schnürchen. Das junge Animationsteam leistete einen grossartigen, humorvollen Einsatz. Das Kioskteam war stets vorbereitet und konnte sogar den grossen Ansturm am Grill bei der Premiere schnell und profesionell bedienen.

An dieser Stelle bedanken wir, der Vorstand des Kindercircus Piccolos, uns ganz herzlich bei allen Personen, die diese Circussaison möglich gemacht haben. Wir bedanken uns bei den Sponsoren, den Gönnern und Mitgliedern für die vielen Beiträge und Naturalien. Ein Dankeschön geht auch an die beiden Fotografen und an die Presseleute für die grosszügigen Inserate und die Berichterstattung. Weiter danken wir allen Teams und Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen; Transport und Zeltbau, Nähatelier, Kiosk, Technik, Werbung, Requisiten und Orchester. Wir danken aber vor allem dem Animationsteam, das die Kinder unterstützt hat, damit dieses grossartige Programm und diese unvergessliche Zeit überhaupt möglich wurde. Nicht zuletzt dürfen wir die Chefin mit ihrer Stv. nicht vergessen, die bereits seit Beginn des Jahres mit diesem Projekt beschäftigt waren und dies wieder einmal super genial gemacht haben. Natürlich danken wir auch allen Kindern, die so fleissig geübt, gebastelt und mitgemacht haben. Ein Dankeschön gilt auch den Nachbarn, die während der Circustage mehr Lärm und Verkehr als üblich ertragen mussten.

Alles in allem blicken wir auf eine fantasievolle und geglückte Circussaison 2015 zurück und sind sehr dankbar für diese supertolle Zeit, die wir alle zusammen verbringen durften.

Im Namen des Vorstands
Kindercircus Piccolo

27.07.15